Manyo Stammtisch "Advents-Special" Vol. 18

von Miyuki Masuda

Liebe Freundinnen und Freunde,
 
der nächste Koch- und Karaoke-Abend im MANYO findet am 12.12.2017 statt.
 
Dieses Mal machen wir ein Advents-Special mit typischen Gerichten, wie es sie auf deutschen Weihnachtsmärkten gibt: Schupfnudeln mit Kraut und Reiberdatschi (Kartoffelpuffer) mit Apfelmus!
 
Zum Trinken gibt es natürlich Glühwein (ab 18 Jahren) und Kinderpunsch.
 
Und: Wir "wichteln"! Bringt also bitte irgendein kleines Geschenk (ca.5 Euro) mit. Wer welches Geschenk bekommt, entscheidet sich dann bei unserem gemeinsamen Abend im MANYO.
 
Sollten sich mehr Leute anmelden als es Plätze gibt, werden die Plätze ausgelost. Wer einen Platz bekommt, wird am 11.12. entsprechend benachrichtigt.
 
Wie immer dürft ihr euch bei der Anmeldung für eines der folgenden Teams entscheiden:
 
  • Team "Gura-Gura": Ohne dieses Team gibt es kein Karaoke und kein Essen. Ab 18 Uhr baut das Team gemeinsam die Technik auf, bereitet die Zutaten vor und kocht. (max. 10 Personen)
  • Team "Kira-Kira": Dieses Team darf ab 19 Uhr bei den von Team Gura-Gura zubereiteten Gerichten mitessen und beim Karaoke mitsingen. Zum Ausgleich sorgt das Team am Ende des Abends für Ordnung, damit wir das MANYO wieder blitzsauber hinterlassen. (max. 10 Personen)
 
Die Kosten für die Zutaten, Getränke, Zubehör (Servietten etc.) teilen wir wie immer zu gleichen Teilen unter uns auf (etwa 6 Euro pro Person).
 
Bei Fragen und/oder Anregungen könnt ihr euch jederzeit melden.
 
Wir freuen uns auf Dienstag!
 
Euer Stammtisch-Team

verbindliche Anmeldung (bis 10.12.)

 
Ich habe verstanden, dass ich beim Wichteln nur ein Geschenk bekomme, wenn ich selbst eines mitbringe (Wert: ca. 5 Euro).*
Bitte rechnen Sie 6 plus 9.
 

Zurück